Neue Beiträge  

   

HanseMerkur

   
   

Anmeldung  

   

Arabella Azur Resort Hurghada ÄgyptenAlles inklusive Zug zum Flug 

Jetzt noch mal Sonne tanken in einem meiner persönlichen Lieblingshotels Arabella Azur Resort in Hurghada - Ägypten, das einen Dorfcharakter besitzt!  Derzeit herrschen dort noch 28 Grad Lufttemperatur und 25 Grad Wassertemperatur. Hier wird man super verwöhnt. Die "alles inklusive" Leistungen sind im Vergleich zu anderen Hotels wirklich top, selbst Tretboote und Billiard gehören zum "Alles inklusive" sowie Handtücher am Pool und am Strand, auch die Disco und heimische Getränke bis 2:00 Uhr nachts. Auf dem Hotelgelände gibt es einen hoteleigenen Hafen, ein hoteleigenes Riff und

eine Tauchschule. Ihr könnt das Fitnessstudio nutzen, Boule oder Volleyvball am Strand spielen, bei der Wassergymnastik in einem der beiden Pools mitmachen, Arabisch oder Bauchtanz lernen, und, und, und, ...hier wird es niemandem langweilig. auf dem großen Gelände verteilen sich nur 296 Zimmer und es herrscht eine familiäre Athmosphäre. Viele deutsche Gästste kennen und lieben dieses Hotel. Das Buffet ist gigantisch und man muss aufpassen, dass man nicht mit Übergewicht auf dne Hüften zurückfliegt. Der Salat wird hier nicht mit Leitungswasser gewaschen und man kann ihn ohne Sorge vor Bakterien vezehren. Ich kann das Arabella Azur Resort mit gutem Gewissen empfehlen, da ich selbst schon dort war und jederzeit wieder hin gehen würde.

 

   
© ReiseNarr 2015