Neue Beiträge  

   

HanseMerkur

   
   

Anmeldung  

   

Inselurlaub auf Sansibar Hotel Flug Reise - Urlaub im Paradies ab 885 € mit Halbpension  Flug   Hotel**** inkl. Halbpension - 90 % Weiterempfehlung

Verschwindet doch mal für 7 Tage dahin, wo der Pfeffer wächst. Dieses Angebot führt euch auf die traumhafte Insel Sansibar, mit seinen schneeweißen Sandstränden und dem kristallklaren türkisblauen Wasser. Dort übernachtet ihr im beliebten 4-Sterne Hotel Bluebay Beach Resort in Kiwengwa an der Ostküste. Schnochler und Tauchbegeisterte können das vorgelagerte Korallenriff erkunden, welches sich wie ein feinsandiger Strand direkt beim Hotel befindet. Das Hotel wurde 2014 komplett renoviert. Im tropischen Garten mit unzähligen Palmen fühlt ihr euch wie im Paradies.

Weiterlesen und Buchungslink
   
© ReiseNarr 2015