Neue Beiträge  

   

HanseMerkur

   
   

Anmeldung  

   

Route 66 mit dem Mietwagen und Hotels und Flug buchen   Flug  Mietwagen  Hotels

Wolltet ihr schon immer mal quer durch Amerika auf der Route 66 enlang düsen? Mit diesen Angebot könnt ihr dies endlich realisieren und das noch zu einem tollen Preis. Im Reisepreis inbegriffen ist der Hin- und Rückflug, der Mietwagen und Übernachtungen in Hotels entlang der Route. Ihr startet in Chicago, wo ihr am Flughafen euren Mietwagen erhält, mit dem ihr dann ins 20 Minuten entfernte Hotel fahren könnt. Dort übernachtet ihr die erten 2 Nächte, um euch von der Anreise zu erholen und die Stadt besichtigen zu können. Am 3. Tag legt ihr die ersten 180 Kilometer auf der Route 66 zurück und rastet dann in Springfield im Bundesstaat Illinois.

Weiterlesen und Buchungslink

New York Flug Hotel  Flug    Hotel****   Gültig für 2 Personen

"Ich war noch niemals in New York.", trifft dieses Lied auch auf euch zu? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dies zu ändern. Dieses Reise Special gilt für 2 Personen, beinhalten den Flug nach New York und die Übernachtung in Manhattan in einem zentral gelegenen Vier-Sterne Hotel. Die Reise mit drei Übernachtungen in der Stadt, die niemals schläft, bekommt ihr bereits ab 1.298 € mit Abflug in München. Für Abflüge ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Wien, sowie für 4 Übernachtungen oder 5 Übernachtungen gelten andere Preise, wie ihr aus der Übersicht ersehen könnt.

Weiterlesen und Buchungslink
   
© ReiseNarr 2015