Neue Beiträge  

   

HanseMerkur

   
   

Anmeldung  

   

Spanien Strandurlaub Costa Brava Hotel Flug Urlaub Reisen  Flug    Hotel mit HP  4-Bett Zimmer (Kinderrabatt)

Sonne, Meer und Strand. Gönnt euch doch mal wieder einen entspannenden Strandurlaub in Nordspanien an der Costa Brava im Küstenort Pineda de Mar im Hotel Merce zwischen Barcelona und Llorett de Mar. Bei dem genialen Preis für diesen Urlaub könnt ihr euch sicherlich noch einen Mietwagen leisten um die Gegend zu erkunden. Ihr fliegt ab Bremen, Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe Baden-Baden oder Memmingen nach Girona. Im Hotel Merce übernachtet ihr 7 mal in geräumigen Vierbettzimmern mit HP. Vom Hotel aus sind es etwa 800 Meter bis zum Strand. Im Hotel befindet sich neben dem Restaurant noch zwei Bars und eine Diskothek. Der Außenpool befindet sich auf dem Dach des Hotels. Kinder von 0-2 Jahre übernachten gratis und Kinder von 3 - 12 zahlen nur den halben Preis. Ein Upgrade auf Vollpension kostet nur 60 € zusätzlich. 

Die Costa Brava - Sonne, Strand und gute Laune

Die Costa Brava ist sicherlich der bekannsteste Küstenabschnitt Nordspaniens. Er erstreckt sich auf rund 220 Kilometer Länge. Zwischen schroffen Steilküsten und herrlich duftenden Pinienwäldern findet ihr hier malerische Strände und Buchten. Entspannt euch in der wärmenden Sonne und vergesst eure Alltagssorgen. Neben der wunderschönen Natur in dieser Region findet ihr hier viele kleine Dörfer an der Mittelmeerküste, die zu romantischen Spaziergängen einladen. Beeindruckend ist das mächtige, römische Aquädukt nahe Pineda de Mar oder die mittelalterliche Kirche Santa Maria des Ortes. Genießt einen schönen Urlaub für wenig Geld an der Costa Brava mit der ganzen Familie!

Reisedatum: von Mai bis Oktober 2016 buchbar!

Inklusivleistungen:

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer des Hotels Merce
  • Halbpension über den gesamten Reisezeitraum
  • Flüge mit Ryanair von Bremen (BRE), Frankfurt-Hahn (HHN), Düsseldorf-Weeze (NRN), Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) oder Memmingen (FMM) nach Girona (GRO)
  • 1 Handgepäckstück pro Person bei Ryanair bis zu 10 kg (55x40x20 cm) und 1 kleine Handtasche (35x20x20 cm)

Hier könnt ihr vorab einen Mietwagen reservieren, den gibt es schon ab 61,49 € für die Zeti des Aufenthaltes direkt am Flughafen: Mietwagen in Spanien 

Weiter Details und Bilder findet ihr beim Anbieter der Reise:

   
© ReiseNarr 2015